Am Freitag, dem 14.10.2022, fand in der Turnhalle der Goetheschule Limburg endlich wieder ein Wettbewerb im Gerätturnen für die Grundschulen statt.

Wir nahmen mit einer Mädchen- und einer Jungenmannschaft teil.

Unsere Jungs erturnten sich mit ganz knappem Vorsprung von 1,5 Punkten den 1. Platz.
Teilgenommen haben Milen Angelov, Lukas Chan, Philipp Gericke, Patrick Gjini, Rango Heun, Berat Kizilirmak, Lukas Marcinkevicius, Adrian Nititzki, Emir Özmen, Finn Ottner, Jonah Schmidt und Louis Seitner.

Die Mädchen mussten sich leider mit 11 Punkten Unterschied der Grundschule aus Eschhofen geschlagen geben und erreichten den 2. Platz.
Geturnt haben Lotta Ahlbach, Nilay Atanasova, Eva Bill, Merle Engelmann, Zoe Görner, Chantal Hans, Luise Kleinke, Celina Knapp, Mathilda Knoth, Leonie Schütz, Nele Schuster und Mayla Seel.

Luise Kleinke gehörte zu den 3 besten Turnerinnen und Lukas Marcinkevicius und Finn Ottner zu den 3 besten Turnern.

Herzlichen Glückwunsch!!!