Weihnachtsmarkt in Beselich

Rund 700 Gäste durfte Schulleiter Mirco Borniger am letzten Abend vor den Weihnachtsferien in der Turnhalle Beselich zur Weihnachtsfeier willkommen heißen. Unter dem Motto „Weihnachtsmarkt in Beselich“ hatten sich das Kollegium, die Schülerinnen und Schüler, Eltern, Omas, Opas und weitere Interessierte rund um die Grundschule eingefunden und feierten gemeinsame ein vorweihnachtliches Fest.

Jede Klasse, der Instrumentalkreis und der Schulchor hatten Darbietungen vorbereitet, die kurzweilig präsentiert wurden.

Doch nicht nur das Kollegium und die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Beselich haben zu einem tollen Abend beigetragen. Auch der Elternbeirat sorgte auf dem Schulhof für eine schöne Atmosphäre, die zum verweilen beitragen konnte.

Ein rundum gelungener Abend

Bilder zur Weihnachtsmarkt finden sich im Schuljahrarchiv 2017/2018