Leichtathletik-Grundschulwettbewerb

1. Platz für die Jungen-Mannschaft

Am Mittwoch, 11.06.2014, fand auf der Sportanlage in Eschhofen der diesjährige Leichtathletik-Grundschulwettbewerb statt. Auf dem Programm standen Heulerball-Weitwurf, 8 Minuten Ausdauerlauf, Staffel und Weitsprung. Aufgrund des schlechten Wetters am frühen Mittwochmorgen traten statt 15 nur 11 Grundschulen an.

Das Mädchen-Team mit:
Susanna Barth, Lena Drogies, Kristina Grün, Leonie Kiesewetter, Mira-Shirin Meinhold,Franziska Ringel,Tamina Stark, Rebekka Thorn, Lisa Wasjuk und Hatice Yüksel erreichte nach einem tollen Wettbewerb den 4. Platz.

Das Jungen-Team mit:
Joshua Gräf ,Fabian Hofmann, Arjanit Januzaj, Benjamin Jung, Zacharias Kaukereit, Robin Merz, Emilian Oertl, Jonas Stähler, Pascal Steinsulz und David Wolf wurde nach einem hervorragenden Wettbewerb Leichtathletik-Kreismeister der Grundschulen.

Auch hier herzlichen Glückwunsch!!