Sie absolvieren in diesem Jahr Ihr Abitur und möchten vor der Entscheidung für ein Studium/eine Ausbildung/ oder den Start ins Berufsleben Einblicke in den abwechslungsreichen Arbeitsalltag einer Lehrkraft gewinnen.

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir suchen ab dem Schuljahr 2022/2023 eine engagierte FSJ-Kraft, die

• am Vormittag den Unterricht einzelner Klassen begleitet und nach Anleitung der Klassenleitung gezielt Kinder mit speziellen Schwierigkeiten unterstützt und
  • am Nachmittag dem Betreuungsteam bei der Essensausgabe, der Hausaufgabenhilfe, der betreuten Spielzeit sowie speziellen Nachmittagsangeboten hilft.

Interesse?

Dann melden Sie sich gerne unter der Telefonnummer: 06484 1500 oder schicken ihre Bewerbungsunterlagen an beselich@schulen-lm-wel.de

Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserer Schulgemeinschaft aufnehmen zu dürfen!

Das Team der Grundschule Beselich