Ein bisschen sein wie Martin….

Auch in diesem Jahr fand an der Grundschule Beselich wieder das traditionelle Martinssingen mit anschließendem Waffelverkauf statt.

Begleitet vom Instrumentalkreis, der Flöten – AG (Leitung Frau Graupner – Theis) und dem Schulchor (Leitung Frau Brümmer) sangen die Schülerinnen und Schüler Martinslieder. Im Anschluss an die Feierstunde wurden dann noch eifrig Waffeln verkauft und gegessen. Der Erlös sollte auch in diesem Jahr wieder einem karitativen Zweck zugutekommen. Die Schulleitung und der Schulelternbeirat entschieden sich dafür, die Einnahmen von 422,- € an eine Familie aus Eschhofen zu spenden, die bei einem Hausbrand ihr Hab und Gut verloren haben.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle Eltern, die dazu beigetragen haben, dass die Aktion ein voller Erfolg war!!!

Bilder zur Martinsaktion finden sich im Schuljahrarchiv 2017/2018